Samstag, 10. März 2012

Alles Jut in Bärlin

Der Umzug ist nun fast geschafft, nur noch ein wenig Kleinkram und dann geht ein Kapitel meines Lebens zu Ende. Knapp 11,5 Jahre verbrachte ich hier in Düsseldorf und Umgebung meist positive Zeit, kämpfte mich durch die die "andere" Welt und das war sie wirklich für mich anfangs und doch sage ich "Zu Hause ist am schönsten".

Einen Monat arbeite ich nun schon in Berlin, fühlte mich ab Tag 1 pudelwohl und sage jetzt "Alles richtig gemacht". Das erste "Bierfix" habe ich überlebt (Bierfix ist eine andere Form von Jour fix), nach Hamburg, Köln und Stuttgart durfte ich auch schon reisen und auch Lachen ist im Büro nicht verboten.

In den nächsten Tagen ist dann auch mein neues Zuhause fertig, 10 min zu Fuß vom Alex. Also wenn ihr mal in der Nähe seit und Zeit für nen Café habt, lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten